WEIHNACHTSDEAL – Wir schenken dir 10% auf JEDE BESTELLUNG!

WEIHNACHTSDEAL
Wir schenken dir 10% auf JEDE BESTELLUNG!

CODE: 

CHRISTMAS23

Spielen mit Wert: Höchste Qualität zu fairen Preisen

Inhaltsverzeichnis

Wir bei MERLE TOYS® sind davon überzeugt, dass die Qualität und der Preis eines Produktes Hand in Hand gehen.
Als Käuferin oder Käufer ist es aber nicht immer einfach nachzuvollziehen, wie ein Unternehmen seine Preise rechtfertigt und welche Prozesse eigentlich dahinterstecken. Deshalb ist es ein Anliegen für uns, transparent zu sein und unsere Gedanken zum Thema Qualität und Preis im heutigen Blogbeitrag zu teilen. 💭

 

Die MERLE TOYS® Mission

Faire Produktion

Unsere Philosophie geht über die bloße Produktion von Spielzeug hinaus. Für uns ist Spielzeug nicht nur ein Produkt, sondern auch ein Statement. Wir stehen für faire Arbeitsbedingungen und die Achtung von Menschenrechten entlang unserer gesamten Lieferkette. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass alle, die an der Herstellung unserer Spielzeuge beteiligt sind, fair behandelt werden und ihre Rechte respektiert werden. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte nicht auf Kosten anderer produziert werden.

 

Nachhaltigkeit

Darüber hinaus setzen wir uns für nachhaltige Materialien ein und wählen sorgfältig Rohstoffe aus, die umweltfreundlich und ungiftig sind. Unsere Spielzeuge gestalten wir so, dass sie langlebig sind, eine hohe Qualität aufweisen und lange Freude bereiten, anstatt schnell kaputtzugehen und ersetzt werden zu müssen. Dies ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern ermöglicht es Kindern auch, eine tiefere Verbindung zu ihren Spielzeugen aufzubauen und ihre Kreativität und Vorstellungskraft auszubauen. Kinder verdienen es, mit Spielzeugen zu spielen, die mit Liebe und Respekt hergestellt wurden. 🌿

 

Sicherheit

Wir verstehen auch, wie wichtig es ist, dass unsere Spielzeuge für möglichst viele Kinder zugänglich sind. Daher legen wir großen Wert darauf, dass sie angemessene Größen und ein passendes Gewicht haben, um von vielen verschieden großen Händen erforscht und genutzt werden zu können. Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, wie Kinder mit Begeisterung und Freude unsere Spielzeuge entdecken und ihre eigenen Geschichten erschaffen.

Natürlich steht dabei immer die Sicherheit unserer Spielzeuge ganz im Vordergrund, um garantieren zu können, dass sie den geltenden Sicherheitsstandards entsprechen und für Kinder jeden Alters geeignet sind. Wir führen umfassende Tests und Überprüfungen durch, um sicherzustellen, dass unsere Spielzeuge keine potenziellen Gefahren für Kinder darstellen und dass sie langlebig und strapazierfähig sind, um den Spielanforderungen standzuhalten. Und auch diese Qualität kommt natürlich nicht umsonst. 💁🏻

 

Pädagogisch wertvoll

Unsere Kundinnen und Kunden wissen, dass sie bei uns nicht nur ein Produkt kaufen, sondern auch eine Idee unterstützen. Eine Idee, dass Spielzeug nicht nur ein kurzweiliger Zeitvertreib ist, sondern einen wirklichen Wert für die Entwicklung von Kindern hat. Wir konzipieren unsere Spielzeuge mit Bedacht, um den Spiel- und Bildungswert zu maximieren und die Vorstellungskraft und Kreativität der Kinder zu fördern. Deshalb arbeiten ausgebildete und hochqualifizierte Pädagoginnen bei uns im Team.

 

Wir wollen “Danke” sagen!

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Eltern uns als Partner für die Entwicklung ihrer Kinder wählen und unsere Spielzeuge in ihren Familien und Gemeinschaften weiterempfehlen. Wir sind dankbar für das Vertrauen und engagieren uns weiterhin dafür, alle Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Als Unternehmen sind wir deshalb bestrebt, uns ständig zu verbessern, viel Wert auf Qualität zu legen und unseren Einfluss auf die Welt positiv zu gestalten. Wir hören auf das Feedback unserer Kundinnen und Kunden, lernen aus unseren Erfahrungen und streben danach, unsere Spielzeuge und unseren Ansatz kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, einen positiven Beitrag zur Welt der Kinder zu leisten, indem wir Spielzeuge anbieten, die nicht nur von höchster Qualität sind, sondern auch Werte wie Nachhaltigkeit, soziale Verantwortung und ethisches Handeln verkörpern.

Für uns ist Spielzeug also nicht nur ein Geschäft, sondern eine Leidenschaft. Unsere Vision ist, dass Spielzeug mehr ist als nur ein Zeitvertreib, sondern eine bedeutsame Rolle in der Entwicklung von Kindern spielt. Diese Vision setzen wir in allem, was wir tun, um und wollen auch in Zukunft weiterhin Spielzeug anbieten, das Kinder inspiriert, fördert und begeistert. Unsere Arbeit erfüllt uns mit Freude, weil wir wissen, dass wir dazu beitragen, die Welt von Kindern zu bereichern. Unsere Überzeugung ist es, dass Spielzeug einen positiven Einfluss auf ihre Entwicklung haben kann und sind stolz darauf, Teil dieser Reise zu sein. 👣

Danke, dass ihr uns bei unserer Mission begleitet und gleichzeitig auch mit dem Kauf unserer Produkte den nachhaltigen Spielzeugmarkt unterstützt! 🌎🌱


Euer MERLE TOYS® Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments